Wandergenuss Pur mit dem SGV

Die SGV-Wandergruppe genießt den Ausblick auf die Burg Bilstein

Viel Sehenswertes gab es bei der diesjährigen Abschlusswanderung der Gruppe WandergenussPur des SGV Grevenbrück. Die Teilnehmer strahlten mit der Sonne um die Wette. Der Wanderweg von Bilstein über den Krähenberg und Brenscheid bescherte den Wanderern immer wieder fantastische Ausblicke. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen wurde schon der neue Wanderplan für 2019 angesprochen. Eine Fotorückschau mit Frühstück wird es am Donnerstag, 17. Januar 2019, ab 9 Uhr im Richard-Winkel-Seniorenzentrum in Maumke geben. Das Frühstück kostet pro Person 3,50 Euro, Anmeldungen nimmt Anita Büngener unter Telefon 02723/677 341 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.