Einladung nach Umbau des RWL-Clubhauses

Sportwochenende vom 8. bis 10. März

Gut zwei Jahre lang wurde im Clubheim von RWL an der Habuche fleißig gewerkelt. Der in die Jahre gekommene Clubraum wurde dabei in einen modernen, aber doch gemütlichen Raum umgestaltet, in dem sich zukünftig wieder Aktive, Zuschauer und Unterstützer des Vereins vor und nach den Spielen treffen, und der Gemeinschaft frönen können.

Komplett umgebaut und mit einem direkten Zugang zum Clubraum versehen, wurde die ehemalige Hausmeisterwohnung. Hier entstanden ein Besprechungsraum für die Mannschaften mit modernster Technik, ein Büro und eine zusätzliche Umkleidekabine. Zudem wurden die Sanitäranlagen überholt.

Eingeweiht werden sollen die neuen Räumlichkeiten – und das neue Flutlicht, welches die Habuche ebenfalls erhalten hat – mit einem Sportwochenende vom 8. bis 10.März. RWL lädt hierzu alle Grevenbrücker herzlich ein. Das Programm ist dem beigefügten Plakat zu entnehmen.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon