Musikkorps der Bundeswehr LIVE in Grevenbrück

Noch Plätze frei bei der Generalprobe zum Konzertprogramm

Am Dienstag, dem 5. Oktober 2021, wartet ein Highlight auf die Liebhaber der Blasmusik. Das Musikkorps der Bundeswehr kommt zur offenen Generalprobe ihres Konzertprogramms in die Schützenhalle Grevenbrück.
Unter der Leitung von Oberstleutnant Christoph Scheibling werden die über 60 Musiker und Musikerinnen Ausschnitte aus dem aktuellen Konzertprogramm darbieten. Normalerweise findet diese Generalprobe zur jährlichen Tournee in Siegburg statt, doch manchmal weichen die Musiker von ihrer gewohnten Umgebung ab und können somit allen Interessierten einen kleinen Einblick in ihr neues Programm geben.

Der Musikverein Grevenbrück übernimmt den organisatorischen Teil und lädt nun alle Musikbegeisterten herzlich ein, einmal bei so einer Generalprobe des Bundeswehr-Musikkorps dabei zu sein. Der Eintritt ist frei, doch würde sich der Verein freuen, wenn im Anschluss an der Generalprobe des Musikkorps eine kleine Spende zugunsten der Jugendausbildung des Musikvereins übrig bleibt!

Da aufgrund der Corona Beschränkungen eine begrenzte Platzauswahl in der Halle zur Verfügung gestellt werden kann, müssen die Plätze vorab reserviert werden. Reservierungen werden unter anmeldung@musikverein-grevenbrueck.de oder telefonisch unter 0171 3207229 (Theresa Brinkschulte) entgegengenommen.

Einlass ist ab 17 Uhr – die Generalprobe beginnt um 18 Uhr. An dem Abend gelten die 3G-Regeln, Einlass nur für Geimpfte, Genesene und aktuell Getestete.

Please follow and like us: