Der Mai ist gekommen

Gut besucht war der Schützenplatz am 1. Mai

In der Natur wird’s grüner und bunter, der Maibaum am Förder Platz zeigt sich wieder in seiner vollen Pracht und auf dem Schützenplatz wurde der Mai zwei Tage lang musikalisch willkommen geheißen. Der Besucherandrang am 1. Mai war rekordverdächtig – zahlreiche Grevenbrücker und Wanderer aus den Nachbarorten trafen sich, um nach langer Pause endlich wieder mit dem Musikverein zu feiern. Groß und klein kamen bei strahlendem Sonnenschein und flotten Klängen voll auf ihre Kosten.

Bevor am Samstag der Dämmerschoppen des Musikvereins startete, spielte der Musikverein ein Ständchen unterm Maibaum.
Bereits eine Woche vor dem 1. Mai wurden die Maibaumschilder von den Stammtischbrüdern der Ällesten – mit Unterstützung von Dachdecker Freund – aufgehängt.
2 Tage lang bot der Musikverein ein tolles Programm auf dem Schützenplatz.
Please follow and like us:
error
fb-share-icon