Hüttengaudi mal anders

Quasselstrippen freuen sich auf Theatervorstellung

Die Grevenbrücker Theatertruppe freut sich riesig auf die Aufführungen Anfang November. Am Freitag, 3. November um 19.30 Uhr und am Sonntag, 5. November um 15.30 Uhr geht’s endlich los.

In der Aula der Janusz-Korczak-Schule an der Hangstraße führt die lustige Truppe ihr diesjähriges Werk auf.

Beim Überlebenstraining für Frauen bleibt kein Auge trocken, wenn der kauzige Hüttenwirt August und der überraschend eintreffende Joe Chef, der vermeintlich eine Eventagentur leitet, die Pläne der unterschiedlich tickenden Damen gehörig durcheinander wirbeln.

Ob es zum vermeintlichen Happy-End kommt, sei an dieser Stelle mal offen gelassen. Fest steht auf jeden Fall, man sollte sich diese Komödie nach der Feder von Regina Reichert nicht entgehen lassen.

Karten im Vorverkauf beim Haus Tiefenhagen in Bonzel und im Lottogeschäft Lauria in Grevenbrück. Karten sind auch noch an der Abendkasse zu lösen. Ein Freigetränk ist im Preis enthalten. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der kfD Grevenbrück. Die Technik hat in diesem Jahr erstmals  Tim Steinberg  übernommen.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon