Spiel ohne Grenzen beim Dorffest

Spiel ohne Grenzen bei der Meilerwoche 2015

Spiel ohne Grenzen war in den 60er und 70er Jahren eine beliebte Unterhaltungssendung, bei der Teams in sportlich herausfordernden Geschicklichkeitsspielen gegeneinander antraten – bundesweit und international.
Schon bei der Meilerwoche 2015 in Grevenbrück wurde dieses Event wiederbelebt und es fand sich für solch verrückte Wettkämpfe eine große Teilnehmerzahl – die Zuschauerzahl stieg täglich.
Beim Dorffest wird es eine Kurzfassung von „Spiel ohne Grenzen“ geben. Damen und Herren tragen mehrere Wettkämpfe aus, bei denen Punkte vergeben werden. Jedem Team steht ein Joker zur Verfügung – wird dieser vor einem Spiel richtig gesetzt, wird die Punktzahl in diesem Wettkampf verdoppelt.
Was bei dem Spiel genau gemacht werden muss, wird erst direkt vorher verraten. Wie früher schon, kommt es auf Geschicklichkeit an. Da die Wettkämpfe rund um den „Dorfbrunnen“ stattfinden, wird dieser selbstverständlich auch mit einbezogen. Und weil das Festgelände im Planken auch um die „Dorfzelte“ herum noch groß genug ist, werden auch sicherlich wieder irgendwelche Gegenstände durch die Luft wirbeln.
Mitmachen können Teams aus Stammtischen, Clubs, Vereinen oder einfach nur eine Gruppe aus mindestens 4 Personen. Damen und Herren treten getrennt an – es winken tolle Preise. Das Anmeldeformular ist bereits freigeschaltet:

    Name der Gruppe:*

    Ansprechpartner:*

    Telefon:*

    E-Mail-Adresse:*

    Kurzbewerbung (Bitte auch Personenzahl, Geschlecht und Durchschnittsalter angeben)

    * Pflichtfelder

    Please follow and like us:
    error
    fb-share-icon