Weihnachtliche Grüße und Trikots für junge RWL-Kicker

Präsente und neue Trikots für die Jugendabteilungen von RWL

Auch in den Sportvereinen ruht der Betrieb seit Ende Oktober auf Grund der Pandemie. Besonders schade ist dies für die Kinder und Jugendlichen, die immer mit viel Begeisterung bei den Übungsstunden dabei sind. Die Jugendabteilung von RWL verstand es in den letzten Wochen aber, trotz der Einschränkungen, „ihren“ Kindern immer wieder mal eine kleine Freude zu bereiten.

Zunächst konnten im Oktober/November, durch die großzügige Unterstützung der Firma Schauerte Präzisionsdrehtechnik (G- bis D-Jugend), sowie der Firma H&R (C- bis A-Junioren), mehr als 120 neue Trainingsanzüge für die Junioren-Spieler und Junioren-Trainer von RWL angeschafft werden. Die Freude war groß!

Da auch die mannschaftsinternen Weihnachtsfeiern ausfallen mussten, hatte der Jugendvorstand die Idee, allen Kinder der G- /F- E- und D-Jugend im Laufe des Dezembers einen kleinen, weihnachtlichen Gruß nach Hause zu schicken. Dafür wurden viele kleine Tüten liebevoll gepackt, und dann von den Jugendtrainern einzeln zu den Kindern nach Hause gebracht.

Damit sich weiterhin auch sportlich betätigt werden kann, veröffentlicht die RWL-Jugendabteilung über die Vereinskanäle oder mannschaftsinterne Whatsapp-Gruppen auch immer mal wieder kleine Beschreibungen oder Videos mit altersgerechten Ball-Übungen für zuhause.

Trotz dieser Maßnahmen hoffen natürlich alle, dass man sich bald endlich auf dem Sportplatz wieder sieht!

Please follow and like us: