Event-Tag für Kinder und Sportartikel-Basar bei RWL

Sportplatz an der Habuche

RW Lennestadt bietet am Samstag, 26.August (letztes Ferienwochenende), einen Fußball-Eventtag für Kinder und Jugendliche von 5 bis 15 Jahren an. Von 10.00 bis 15.30 Uhr steht an diesem Tag insbesondere das Thema „Torschuss“ auf dem Programm. In kind- und jugendgerechten Übungen und Spielen wird unter Anleitung von zertifizierten Trainern dabei z.B. der Vollspann-Schuss, ebenso wie die Schussgenauigkeit und –stärke trainiert. Inklusive eigenem Trikot und Urkunde für jeden Teilnehmer, sowie Pausengetränken, kostet die Teilnahme 39 €. Anmeldungen und weitere Infos unter: www.dfa-web.de.

Parallel an diesem Tag plant der Verein erstmals einen Sportartikel-Basar am Sportplatz. Wer kennt das nicht? Der Trainingsanzug vom Verein ist dem Kind mittlerweile zu klein, aber eigentlich ist er noch sehr gut in Schuss. Gleiches gilt für die Fußballschuhe oder das Trikot vom Bundesliga-Lieblingsverein. Warum im Keller verstauben lassen, stattdessen kann man sie doch für einen kleinen Preis an andere verkaufen. Oder man schaut selber für das eigene Kind und macht ein Schnäppchen. Dabei einen gemütlichen Kaffee trinken… Bei Interesse bitte an Charly Gilsbach wenden: k.gilsbach@web.de