Ob jung ob alt, ob klein ob groß, Musik ist wohl für jeden eine schöne Sache. Aber noch schöner ist es, Musik selbst zu machen. Und jeder, der Spaß daran hat, sollte dies auch tun können. Dafür steht die Chorjugend Grevenbrück, welche sich seit fast 60 Jahren dafür einsetzt, dass kleine wie auch große Künstler einen Ort zum gemeinsamen Singen haben. Angefangen bei den Kleinsten im „Spatzengarten“ ist jeder, egal wer er ist, herzlich willkommen mitzusingen. Besonders jetzt nach den Sommerferien ist wieder eine perfekte Zeit, um neu einzusteigen.
Sei es im Spatzengarten freitags von 15:00 bis 15:30 Uhr, bei den „Fröhlichen Spatzen“, im Anschluss von 16 bis 17 Uhr, oder in einem der Chöre ab 11, nämlich Capricci (dienstags 17:20 bis 18:20 Uhr) oder Allegro (donnerstags 18 bis 19 Uhr). Über die noch älteren neuen Interessierten freut sich der SpontiCo (dienstags 18:45 bis 19:45 Uhr). Die Chorproben finden wöchentlich im Pfarrheim Edith Stein in Grevenbrück unter der Leitung von Christa Maria Jürgens und Andrea Stiesberg statt.
Alle Chöre freuen sich auf neue Unterstützung für die nächsten Auftritte und auch für das Musical im nächsten Jahr, bei dem es heißt, „alle sind verrückt“, denn es geht ins Wunderland in „Alice im Wunderland“.
Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: chorjugend-grevenbrueck@web.de
- Facebook: @chorjugend.grevenbrueck
- Instagram: @chorjugendgrevenbrueck