Erfolgreiche Handysammlung von Grevenbrück aktiv

Grevenbrück aktiv blickt auf eine erfolgreiche Handysammelaktion 2020 zurück.
4 Wochen nach Beginn der Aktion wurden in den Annahmestellen die vollen Sammelboxen abgeholt und für den Versand nach Missio Aachen vorbereitet.
Die Sammlug hat die unterschiedlichsten Handymodelle zutage gebracht; von ganz alt bis aktuell; ein Teil wäre sicherlich auch für die Sendung Bares für Rares geeignet.
Insgesamt konnten rd. 85 kg Althandys von der Versandabteilung der Fa. Schauerte GmbH & Co KG auf die Reise geschickt werden.
Allen Spendern – besonders erwähnenswert die Fa. KnoSchnet aus Grevenbrück, die 3 Kartons beigesteuert hat – vielen herzlichen Dank.
Mit dieser Menge hatten die Initiatoren nicht gerechnet. Grevenbrück aktiv hofft hiermit vielen Familien in Not über „Missio Hilft – Aktion Schutzengel“ geholfen zu haben.
In den nächsten Jahren soll die aktion wiederholt werden.

Please follow and like us: