Ratz & Rübe Weihnachtsbasar mit Vorbestellung

Mit A_B_S_T_A_N_D in den Advent

Neben Verkauf von Weihnachtsdekoration veranstaltete der Kindergarten Ratz und Rübe auf früheren Weihnachtsmärkten eine Tombola mit tollen Gewinnen.

Wie jedes Jahr hat der Kindergarten Ratz und Rübe wieder Adventskränze, weihnachtliche Gestecke und Geschenke für das bevorstehende Fest gebastelt. Leider fallen Weihnachtsmarkt und Basar diesmal aus, wo der Kindergarten in den vergangenen Jahren seinen handgefertigte Weihnachtsschmuck ausstellen und verkaufen konnte.
Schon seit dem 9. November werden deshalb im Geschäft von Hubertus Rath, in der Kölner Straße 34, Dekorationen und Adventsgestecke ausgestellt und können dort auch erworben werden.
Unter dem Motto „Mit Abstand in den Advent“ bietet das Kindergartenteam auch einen Weihnachtsbasar auf Vorbestellung an. Über ein Formular kann gewählt werden, wie groß der Kranz sein soll, oder ob man sich lieber ein Weihnachtsgesteck auf den Tisch stellt. Selbstverständlich können hier auch Sonderwünsche geäußert werden.
Die Bestellzettel sollten bis spätestens 25. November beim Kindergarten abgegeben werden, oder per Mail an kontakt@kindergartenratzundruebe.de.
Ab dem 25. stehen auch dort die handgefertigten Adventskränze zum Verkauf zur Verfügung.

Kontakt:
Kindergarten Ratz & Rübe
Lehmbergstraße 14
Tel. 02721/10658
kontakt@kindergartenratzundruebe.de
www.kindergartenratzundruebe.de

Bestellzettel herunterladen
Please follow and like us: