Neuer Orden für die Kette

Emblem des Kreisschützenfestes 2018 ziert den neuen Königsorden

König Theo Schneider überreicht den neuen Orden an den Vorsitzenden Andreas Sprenger

Das Emblem des Kreisschützenfestes 2018 in Grevenbrück ziert den neuen Königsorden des Schützenvereins. Der amtierende König Theo Schneider (rechts) ließ den Orden bei Goldschmied Rolf Seidenstücker anfertigen und konnte ihn bei der Weinprobe zum Schützenfest dem Vorsitzenden Andreas Sprenger überreichen.

Königsorden 2018

Zum ersten Mal wurde ein Orden für die Königskette kreiert, der innen offen ist. Der Adler mit dem Wappen des Kreisschützenbundes schwebt fast völlig frei. Das Kreisschützenfest war das Event im Jahre 2018, das alle im Ort, jeder Verein oder Club unter der Leitung des Schützenverein gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Der neue Orden an der Königskette wird mit dazu beitragen, dass dieses Fest allen noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Please follow and like us:
error