Verköstigung aus der Riesenpfanne

Natürlich beteiligt sich auch der lokale Einzelhandel am Grevenbrücker Kartoffelmarkt. So gibt es beispielsweise am kommenden Sonntag, 11. September, bei „schenken & genießen“ in der Kölner Straße 94 eine Verköstigung rund um die Bratkartoffel.
Von 13 bis 18 Uhr können sich Kartoffelliebhaber dort die „tollen Knollen“ aus der Riesenpfanne so richtig schmecken lassen. Zusätzlich bietet das Team von „schenken & genießen“ eine Weinprobe an, gleichzeitig gibt es die verschiedenen Liköre und Spirituosen aus dem Sortiment des Geschäftes an der Kölner Straße.
Daneben gibt es verschiedene, zur Kartoffel passende Dips.
Und wer weiß? Vielleicht gibt es am Sonntag bei einer leckeren Portion Bratkartoffeln und einem guten Tropfen ja endlich eine Antwort auf die immerwährende Frage, ob man Bratkartoffeln nun besser aus gekochten oder aus rohen Kartoffeln macht…