Telefonzellen werden zum Kunstprojekt

Die OT Grevenbrück bietet in den Herbstferien ein Kunstprojekt an, welches sich insbesondere an Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren richtet.

Unter Anleitung des Künstlers Julian Irrlich aus Siegen werden zwei alte Telefonzellen, die vom Verein „Grevenbrück aktiv“ als öffentliche Bücherschränke aufgestellt wurden, von außen gestaltet. So werden die Teilnehmer individuelle Schablonen anfertigen, und die entsprechenden Wunsch-Motive letztendlich auf den Telefonzellen verewigen. So sollen diese ein individuelles und buntes Erscheinungsbild bekommen.

Die Teilnahme ist dank einer Förderung im Rahmen des „Kulturrucksack NRW“ kostenlos, für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Die Termine: 

-Vorbesprechung/Planung/Absprachen am Freitag, 6.Oktober von 10 bis 14 Uhr in der OT

-Gestaltung der Telefonzellen 10./11./12.Oktober jeweils 10 bis 16 Uhr 

Eine durchgängige Teilnahme ist grundsätzlich gewünscht, sollten die Teilnehmer aber an einem Tag fehlen, oder einmal früher gehen müssen (z.B. weil noch andere Ferienaktionen geplant sind), ist dies nach Absprache problemlos möglich.

Anmeldungen und Nachfragen bei Philipp Dröge unter philipp-droege@homeot.de oder unter 02721/3817.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon