Teams für „Spiel ohne Grenzen“ gesucht

Der Höhepunkt am Dorffest-Samstag wird sicherlich Dorfolympiade „Spiel ohne Grenzen“. Es werden noch Männer- und Frauen-Teams gesucht, die bei diesem Spektakel mitmachen. Die Teams sollten aus 4 Teilnehmern bestehen, es werden aber nicht bei jedem Wettbewerb alle gefordert. Damen und Herren richten je vier verschiedene Wettkämpfe bei diesem Turnier aus.
In diesen acht, ziemlich ausgefallenen Disziplinen geht es in erster Linie um den Spaß. Oft ist ein bisschen Geschicklichkeit von Vorteil – in jeder Mannschaft sollte auch jemand sein, der absolut nicht wasserscheu ist. Den Siegermannschaften winken tolle Preise.
Der Startschuss für dieses turbulente Turnier fällt am Samstag um 15 Uhr.

Online-Anmeldung:

    Name der Gruppe:*

    Ansprechpartner:*

    Telefon:*

    E-Mail-Adresse:*

    Kurzbewerbung (Bitte auch Personenzahl, Geschlecht und Durchschnittsalter angeben)

    * Pflichtfelder

    Please follow and like us:
    error
    fb-share-icon