Neuer Hüttenwart beim SGV

Neuwahlen und Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Die scheidenden und neuen Vorstandsmitglieder Artur Dyrks, Edeltraud Wichtmann, Philipp Schneider, Manfred Roland, Christoph Schade, Heidrun Roland, Günter Rath, Anna Woelke, Dirk Schweinsberg (v.l.n.r.).

Bei den Wahlen während der Jahreshauptversammlung des SGV am 17. März 2023 kam es zu folgenden Ergebnissen: Der erste Vorsitzende Dirk Schweinsberg wurde im Amt bestätigt. Christoph Schade übernimmt das Amt des Kassenwarts. Philipp Schneider übernimmt nach 39-jähriger Amtszeit von Günter Rath die Position des Hüttenwartes. Als Schriftführerin folgt Anna Woelke auf Edeltraud Wichtmann. Jutta Schmitz-Kießler bekleidet fortan das Amt der Kulturreferentin und Naturschutzwartin. Die Position des 2. Vorsitzenden bleibt vakant.
Andreas Sprenger wurde als Kassenprüfer gewählt.

Ehrungen: für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Artur Dyrks und Andreas Sprenger geehrt. Die Urkunde für zehnjährige Mitgliedschaft wurde an „Schenken und Genießen“ / Anke und Arnold Vogt überreicht.

Der Wander- und Veranstaltungsplan 2023 wird zeitnah in den bekannten ortsansässigen Geschäften sowie auf der Website der SGV-Abteilung Grevenbrück verfügbar sein.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon