Affengeil – die Quasselstrippen sind zurück

Die Akteure versprechen eine "affengeile" Vorführung

Endlich – mag so manch einer sagen, sind sie wieder da. Der letzte Auftritt war im Jahr 2018. So mussten die Fans lange warten, bis die muntere Truppe wieder die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten können. Die Quasselstrippen sind wieder da.

Dieter Knitterberg, ein in die Jahre gekommener Zoologe, züchtet exotische Tiere in seinem Reich. Die viel beschäftigte Gattin hat sich nur schwer getan, sich mit dem Hobby ihres Mannes anzufreunden. Ein Höchstmaß an Tieren darf auf keinen Fall überschritten werden und überhaupt: sie möchte auch aufgrund ihrer Allergien dem Getier nicht zu nahe kommen. Allerlei private Termine halten sie in Trab. Die grundsolide Frau Hölzlein, die mehr oder minder gute Seele des Hauses, überwacht die Tierwelt mit Argusaugen und sie weiß auch schon warum.
Das befreundete Ehepaar der Knitterbergs wird in das turbulente Leben der Knitterbergs mit einbezogen und gerade Ergo hilft seinem Freund Dieter in brisanten Szenen aus der Patsche.
Als dann noch Francesco auftaucht, ist es um die Damenwelt geschehen. Sie himmeln den feurigen Italiener an. Als schließlich die Polizei auftaucht und nach einem verschwunden geglaubten Affen sucht, wird es nochmal so richtig brenzlig… Aber sehen Sie selber – schlussendlich sind alle glücklich. Doch bis dahin ist es ein holpriger Weg.

Veranstalter ist wie in all den Jahren, die kfD Grevenbrück. Aufführungen sind in der Aula der Janusz-Korczak-Schule an der Hangstraße.
Freitag, 4. November 2022 um 19.30 Uhr und am Sonntag, 6. November 2022 um 15.30 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt – aufgrund der geltenden Corona-Auflagen jedoch in abgespeckter Form.
Karten im Vorverkauf gibt es beim Lottogeschäft Lauria (vormals Wigger) in Grevenbrück sowie im Haus Tiefenhagen in Bonzel.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon