RWL startet in Bezirksliga

Die erste Mannschaft von RWL

Mit einem Heimspiel gegen den FC Freier Grund aus dem südlichen Teil des Siegerlandes startet RWL an diesem Sonntag (06.09.) in die Saison 2020/2021. Anstoß an der Habuche ist um 15 Uhr. RWL würde sich bei ersten Saisonspiel sehr über zahlreiche Zuschauer freuen.

Die Saison im Amateurfussball kann dabei trotz Corona planmäßig starten. Allerdings sind einige Bedingungen zu beachten: So dürfen sich während eines Spiels maximal 330 Personen (Spieler, Trainer, Helfer, Zuschauer) auf der Sportanlage aufhalten. Zudem muss man sich am Eingang in eine Liste eintragen und die Hände desinfizieren. Darüber hinaus sind natürlich die üblichen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

RWL weist darauf hin, dass das Öffnen des RWL-Kiosks, sowie der Verkauf von (auch alkoholischen) Getränken und Speisen erlaubt wurde. Also – wer in diesen speziellen Zeiten Lust auf eine leckere Wurst, Fußball und etwas Gemeinschaft unter Grevenbrückern hat, sollte am Sonntag auf den Sportplatz kommen!

Please follow and like us: