Den schönsten Blick auf Grevenbrück genießen…

Neue "Raststation" an der Vogelstange

Die neue Raststation an der Vogelstange

Seit neuestem kann man von der Vogelstange aus den herrlichen Ausblick auf Grevenbrück noch besser genießen. Mitglieder des Stammtisches „De Ällesten“ haben eine überdachte Sitzgruppe an diesem tollen Aussichtspunkt aufgebaut, welche die Stadt Lennestadt zur Verfügung gestellt hat. Vorangegangen war im letzten Herbst die Aktion „Ruheplätze in Lennestadt“. Nach dem Aufruf an die Bürger, markante Punkte im Stadtgebiet zu nennen, wo Sitz- oder Ruhemöglichkeiten fehlen, hatten die „Ällesten“ diesen Aussichtspunkt, mit dem wohl schönsten Blick über Grevenbrück angegeben. Eine Zusage seitens der Stadt kam auch prompt und kürzlich wurden die Bauteile dieser Raststation angeliefert.

Please follow and like us: