Wiederwahl und neue Mitglieder im Vorstand der Kolpingfamilie

Die wiedergewählten und neu nominierten Vorstandsmitglieder von links: Theresa Brinkschulte, Christiane Krengel, Stephan Würde, Johanna Görke, Martin Riewoldt, Stefan Asseburg, Uwe Schulte, Walter Kordes, Stephan Hopf, Präses Pastor Wolfgang Brieden, Dieter Asseburg

Nach einer Abendmesse in der St. Nikolaus-Pfarrkirche, die unter anderem von den Kommunionkindern mitgestaltet wurde, traf sich die Kolpingsfamilie Grevenbrück im benachbarten Pfarrheim zur Generalversammlung. Das Leitungsteam freute sich über die rege Teilnahme und konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Neben den traditionellen Veranstaltungen, wie die Marienandacht am Bildstock in der Petmecke, den Wallfahrt zur Kapelle Waldenburg sowie zahlreichen weiteren Aktivitäten, freut man sich, dass die Arbeit der Ü-60 – Gruppe erfolgreich angelaufen ist. Am 9. Mai ist ein Ausflug zum Haus Ahe sowie Kohlhagen geplant.

Bei den Ergänzungswahlen zum Vorstand wurden neu gewählt: Uwe Schulte und Stephan Würde. Wiedergewählt wurden Christiane Krengel (Kassiererin), Johannes Hellekes (Kolpingjugend), Walter Kordes, Stephan Hopf, Stefan Asseburg und Martin Riewoldt. 

Ein besonderes Lob auch für die überaus aktive Kolpingjugend, die durch zahlreiche Aktivitäten zu einem echten Zugpferd für die Jugendarbeit geworden ist. 

Please follow and like us: