In eigener Sache – Wichtiges zum Kreisschützenfest

Unübersehbar sind zur Zeit die Hinweise aufs Kreisschützenfest

T-Shirt-Ausgabe für Kellner

Mittwoch, 19.09., von 18:00 bis 18:30 Uhr ist im Foyer der Schützenhalle die Ausgabe der T-Shirts für die Kellnerinnen und Kellner beim Fest.

Helfer-Einsatzplan

Die Einsatzpläne für die Helfer beim Kreisschützenfest wurden mittlerweile aktualisiert. Auf Wunsch von einigen Helfern wurden kurzfristig kleine Änderungen vorgenommen.

Teilnahme am Festzug

Der Schützenverein Grevenbrück weist darauf hin, dass alle Schützenbrüder, Ehrenvorstandsmitglieder, Ehrenoffiziere und Mitglieder der Königskompanie, die nicht als Helfer eingeteilt sind, zum großen Festzug am Sonntag herzlich eingeladen sind. Antreten 12:45 Uhr Förder Platz.

Flagge zeigen

Alle Dorfbewohner entlang der Zugstrecke werden gebeten, zum Fest die Fahnen zu hissen und die Flächen zur Straße hin auf Vordermann zu bringen.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon