Quiz vom 27.12.2020

1. 
Geht man durch die Wesmecke und Sonnenstraße zum Roggenkamp, ist man...

2. 
2 Jahre König von Grevenbrück, wer hat das noch geschafft?

Wegen Corona ging 2020 die Amtszeit von Schützenkönig Michael Freund in das 2. Jahr. Welcher Schützenkönig hat noch 2 Jahre in Grevenbrück regiert?

3. 
Wann konnte man Silvester erstmals im Bahnhof feiern?

4. 
Was stellt das Denkmal am Schützenplatz dar?

2015 stiftete die Sparkasse dem Ort Grevenbrück zum 875-jährigen Jubiläum ein hölzernes Denkmal für den Schützenplatz. Was stellt die Skultur dar?

5. 
Wer machte die Festmusik beim Jubiläumsschützenfest 2015?

Beim Jubiläumsschützenfest 2015 hatten wir eine "neue" Festmusik. Welche Musikkapelle war das?

6. 
Was wird passiert, wenn man den Radweg von der Lomke zur Kirche nimmt...


Das wars auch schon!
Euer Quizmaster

19. April 2024



Dein Name
Please follow and like us:
error
fb-share-icon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.