Quiz vom 25.12.2020

1. 
Was ist in diesem Gebäude nicht untergebracht?

Bahnhof in Grevenbrück

Nach einer Komplettsanierung wurde das Grevenbrücker Bahnhof 2013 wieder eröffnet. Was ist dort heute nicht untergebracht?

2. 
Welche Tiere sind in den "Marktlücken" zu finden?

Am Förderplatz steht eine Skulptur „Marktlücken“. Welche Tiere sind dort abgebildet:

3. 
Wie hießen bisher die meisten Grevenbrücker Prinzen?

Welcher Prinzenname wurde bisher am meisten von den Tollitäten des Karnevals-Clubs benutzt?

4. 
Welche Ortschaft gehört NICHT zur Lennestadt?

5. 
Will man zur alten Vogelstange, muss man...

6. 
Welches dieser Ereignisse fand 2015 nicht statt?

Beim 875-jährigen Jubiläum war in Grevenbrück einiges los. Welches Ereignis fand davon nicht im Jubliäumsjahr statt?


Das wars auch schon!
Euer Quizmaster

25. April 2024



Dein Name
Please follow and like us:
error
fb-share-icon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.