Vereinsmeisterschaften beim TV Grevenbrück

Die Aktiven bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TV Grevenbrück

Am Sonntag, dem 26. Mai 2019 fanden die Vereinsmeisterschaften des TV Grevenbrück statt. 40 Turnerinnen unterschiedlicher Altersklassen zeigten in der Turnhalle am Reck und auf dem Schwebebalken, beim Sprung und bei Bodenübungen den Kampfrichterinnen und zahlreichen Zuschauern ihr Können. Auf der Außensportanlage waren 10 Leichtathleten aktiv und sammelten beim 50m-Lauf, Weitsprung und Schlagballwurf Punkte für die Vereinsmeisterschaft. Nach den Wettkämpfen gab es Kuchen, Crepes und Würstchen zur Stärkung. Außerdem führten die „großen“ Turnerinnen ihre Kür-Choreographien vor, die sie seit einigen Monaten trainieren. Dafür erhielten sie von den Zuschauern ebenso viel Applaus wie die Bestplatzierten, die anschließend bei der Siegerehrung ausgezeichnet wurden. 

Der TV dankt allen Aktiven, Kampfrichtern, Übungsleitern, Eltern und Helfern für den guten Verlauf der Vereinsmeisterschaften und freut sich auf ebenso gute Beteiligung im nächsten Jahr.

Please follow and like us:
error