Der Mai ist gekommen

Tolle Stimmung beim Maifever in der Schützenhalle

Rechtzeitig zum 1. Mai hat Grevenbrück seinen neuen Maibaum bekommen. Eine 15 Meter hohe, bunt geschmückte Birke ersetzt zur Zeit den Original-Maibaum.
Mit musikalischer Unterstützung durch den Musikverein wurde am Dienstag am Förder Platz der Maibaum aufgestellt, bevor es zum „Maifever“ in die Schützenhalle ging. Hier war erst Egerländer Blasmusik angesagt, bevor „Querbeat“, die Tanzkapelle des Musikvereins, zum Tanz in den Mai aufspielte. Bei Super-Stimmung, leckeren Snacks und coolen Drinks fieberten die Partygäste dem Beginn des Wonnemonats Mai entgegen.
Heute, am 1. Mai geht es auf dem Schützenplatz direkt weiter mit Blasmusik vom Feinsten. Ab 12.30 Uhr ist Maifrühschoppen mit dem Musikverein angesagt.

Fotos vom Maibaumaufstellen und der Party in der Schützenhalle gibt es hier.

Please follow and like us:
error