1666 Euro für Kindergärten und OT

Präsident Manuel Schuppert, Mario Berghoff (Jungfrau), Thorsten Hüttmann, Markus Kaufmann, Hilde Ross-Vasconcelos (Kindergarten Ratz & Rübe), Martina Tigges-Wichtmann (Kindergarten St. Nikolaus) und Stephan Vennteicher.

Die Sammelaktion beim Lüttecke-Fassnachts-Singen am Karnevalsfreitag brachte eine stolze Summe von 1666 Euro zutage.
Die Tollitäten des Dreigestirns konnten nun zusammen mit KCG-Präsident Manuel Schuppert den Spendenscheck an die Vertreter der Kindergärten und der OT Grevenbrück überreichen. Der Kindergarten Ratz & Rübe wird das Geld in ein neues Notebook investieren. Der St.-Nikolaus-Kindergarten und die OT Grevenbrück werden ihren Anteil in aktuelle Umbauarbeiten einfließen lassen. Und das Grevenbrücker Dreigestirn freut sich, dass das Geld im Ort bleibt!

Please follow and like us:
error