„Mord aus Versehen“ bei den Quasselstrippen

Theatergruppe präsentiert Bühnenkrimi

Szene aus der "quietschfidelen Kurklinik" im Jahre 2017 (v.li. Gitte Marburger, Artur Seidenstücker, Monika Dietermann)

Die Theatergruppe der kfd Grevenbrück „Die Quasselstrippen“ probt für ein neues Theaterstück: „Glückliche Auszeit – Mord aus Versehen“ nach Jennifer Hülser. Premiere ist am 2. November.

Agatha, Betreiberin einer kleinen Kräuterpension, will eigentlich ihrem Erich nur einen Denkzettel verpassen. Doch dann kommt alles anders. Alte und neue Gäste, Polizei und Ordnungsamt mischen das ohnehin schon herrschende Durcheinander kräftig auf.

Die Premiere wird am Freitag, 2. November, ab 19.30 in der Aula der Janusz-Korczak-Schule gefeiert. Mit einem Abendbuffet ist für das leibliche Wohl gesorgt. Am Sonntag, 4. November, geht es dann mit der nächsten Aufführung ab 15.30 Uhr und einem Kuchenbuffet weiter. Hierfür sorgen in gewohnter Weise Gisela Sagafe und ihr Team. Karten gibt es an der Abendkasse.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon