38 Jugendmannschaften beim 5. Großhaus-Cup

Oberhausen und Bonn siegreich

Die Teilnehmer des fünften Grosshaus-Cup mit ihren Trophäen.

Der Grosshaus-Cup in Bonzel fand am ersten Septemberwochenende zum fünften Mal statt. Insgesamt 38 Jugendmannschaften jagten dem runden Leder auf der Sportanlage nach.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der E-Junioren. In einem spannenden Finale besiegte die U11 von Rot-Weiß Oberhausen die Nachwuchskicker des SV 04 Attendorn. Auf den Plätzen drei und vier folgten der Vorjahressieger Sportfreunde Siegen U10 und der Wuppertaler SV U10.
Der Sonntag begann mit dem Spieltreff der F-Junioren, bei Punkte und Tore nicht gezählt wurden. Im Anschluss trafen die D-Junioren aufeinander. Erst im Finale musste sich der Stützpunkt Olpe U12 den Junglöwen vom Bonner SC U13 geschlagen geben. Die SG Wattenscheid 09 U13 sicherte sich den dritten Platz vor dem Stützpunkt Olpe U13.

Unterstützt wurde der DJK Bonzel von ihrem Partner Grosshaus. Bereits jetzt werden die Planungen für den Grosshaus-Cup im nächsten Jahr aufgenommen.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon