Treffen der Königskompanie

Außerdem gemütliches Beisammensein der Ex-Regentinnen

Königskompanie-Treffen 2018

Zwei Wochen vor dem Fest fand die Generalversammlung der Königskompanie statt. Der amtierende Kaiser Michael Terschlüsen konnte 25 ehemalige Könige im alten Feuerwehrturm begrüßen, unter ihnen auch sieben Kaiser . Er hielt einen Jahresrückblick mit Gedenken an die Verstorbenen und Gratulationen an anwesende Jubilare. Neuzugang Rolf Seidenstücker – als vorheriger König – konnte nicht teilnehmen, weil er gleichzeitig seinen 60. Geburtstag feierte.
Unter Leitung der Kaiserin Anne Terschlüsen fand gleichzeitig ein Treffen aller Ex-Königinnen im Gasthof Born statt. 20 Ex-First-Ladies des Schützenvereins hatten sich eingefunden, um die letzten Formalitäten zum Schützenfest zu besprechen.

Königinnen-Treffen 2018