Nachbarschaftsderby an der Habuche

Am kommenden Sonntag (08.04.2018) um 15 Uhr kommt es an der Habuche wieder zum jährlichen Nachbarschaftsderby gegen die Kicker der Spielgemeinschaft Kirchveischede/Bonzel. In der Hinrunde konnte die Erste von RWL die Bonzeler mit 2:0 bezwingen. Derzeit steht die Mannschaft von Rot-Weiß Lennestadt auf dem 4. Platz der Kreisliga A, Bonzel auf dem 10. Platz. Da beide Mannschaften keine ernsthaften Ambitionen nach oben, bzw. Sorgen nach unten hegen müssen, ist kein taktisch geprägtes Spiel, sondern eher ein Derby-Kampf mit offenem Visier zu erwarten.

Bereits um 12:15 Uhr tritt in der Kreisliga-C-Begegnung die 2. Mannschaft von RWL gegen 2. aus Ostentrop an.

Bei voraussichtlich tollem Wetter sollte man sich diese Spiele nicht entgehen lassen. Für entsprechende Verpflegung mit Kaltgetränken, Kaffee, sowie Brat- und Curywurst am RWL-Kiosk wird wie immer bestens gesorgt sein, auch der Verkaufsraum auf der Gegentribüne wird geöffnet sein.

Zur Homepage von RWL ->