Neue Fahne zum Schützenfest

Noch vor dem Maibaum wurde 2014 diese grün-weiße Fahne mit dem Wappen von Grevenbrück eingeführt.

Vor den Schützenfesttagen können noch grün-weiße Fahnen mit dem Wappen der früheren Gemeinde Grevenbrück erworben werden. Es handelt sich um eine Bannerfahne, 150 x 350 cm groß, wie auf dem Foto abgebildet. Ringsum mit Doppelsicherheitsnaht genäht, oben mit Hohlsaum für Bannereinrichtung – mit weißen Abschlusseicheln. Unten mit eingenähtem Holzstab an der Unterkante Ø 25 mm + mittig ein Karabiner zur Sturmsicherung.

Die Fahnen können zum Preis von 55 Euro in der Volksbank und bei der Sparkasse abgeholt werden. Außerdem können sie direkt über das untenstehende Formular bestellt werden oder unter der E-Mail-Adresse gilsbach@grevenbrueck.de.

Bestellung Grevenbrück-Fahnen

    Please follow and like us:
    error
    fb-share-icon