Exhibitionist am Bahnhof Grevenbrück

Am Freitagabend (22.12.) gegen 22:50 Uhr fuhr eine 23-jährige Finnentroperin mit dem Zug von Grevenbrück nach Hause. Als der Zug anfuhr, befand sich eine ca. 6-köpfige Gruppe Jugendlicher auf dem Bahnsteig. Einer dieser Jugendlichen entblößte sich und zeigte sein Geschlechtsteil.
Das präsentierte er der 23-Jährigen, die im gerade anfahrenden Zug nach Finnentrop saß.

Der Jugendliche hielt sich nach Angaben der Frau mit etwa fünf weiteren Personen auf dem Bahnsteig auf. Sie beschrieb ihn der Polizei als etwa 16 bis 18 Jahre alt mit schmaler Statur. Er soll brünett sein und dunkle Oberbekleidung getragen haben. Außerdem soll die Gruppe, zu der er scheinbar gehörte, seine Entblößung mit einem Smartphone gefilmt haben.

Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise, die unter der Telefonnummer 02761/92690 entgegengenommen werden.