Bamenohl siegt beim 1. Habuchen-Cup

Am Samstag, 5. August, veranstaltete RWL den 1. HABUCHEN-CUP. Im Rahmen der Saisonvorbereitung war dieses Blitzturnier mit vier Startplätzen ausschließlich für Mannschaften aus der Kreisliga B und Kreisliga C geplant. Mit der zweiten Mannschaft der SG Finnentrop/Bamenohl, der ersten Mannschaft des SV Maumke und der ersten Mannschaft von Vatanspor Meggen konnten schnell drei benachbarte Verein für das Turnier gewonnen werden, komplettiert wurde das Teilnehmerfeld von der zweiten Mannschaft von Gastgeber RWL.
Turniersieger wurde am Ende die Mannschaft aus Bamenohl. Die Truppe von Trainer Marco Riili setzte sich mit 6 Punkten aus drei Spielen dank des besseren Torverhältnisses vor der punktgleichen Truppe von Vatanspor Meggen durch. Den dritten Platz belegte RWL (4 Punkte) vor dem SV Maumke (1 Punkt). Eine durchaus gelungene Premiere der Turniers, bei dem die beiden Schiedsrichter in fairen Spielen keinerlei Probleme hatten.