Vereinsmeisterschaften des TV Grevenbrück

Die siegreichen Familien

Ein Höhepunkt im jährlichem Vereinsleben des TV Grevenbrück war wieder einmal die Vereinsmeisterschaft in den Sportarten Turnen, Leichtathletik und Tischtennis.

Über 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten sich rund um die Realschule und Turnhalle der Grundschule getroffen, um die Vereinsmeister zu ermitteln.Für viele Kinder war es der erste Wettkampf in ihrem Leben. Die jüngsten gehörtem dem Jahrgang 2010 an. Für die Sieger gab es Urkunden und Medaillen. Zum ersten mal wurde zum Abschluß der Veranstaltung ein Familienwettkampf durchgeführt an dem 7 Familien mit jeweils 4 Personen teilnahmen. Es galt mit Geschick, Sportlichkeit und viel Spass als Familie gemeinsam vier verschiedene Aufgaben zu lösen. Sieger wurde die Familie „Unicorn Gang“ vor der Familie „Ratz & Rübe“ und den „L-Kaufis. Als Lohn bekamen sie einen Gutschein für eine Spielrunde auf dem neuen Crossgolfplatz in Bilstein.