Jugendtag des Musikvereins Grevenbrück

Am Sonntag, 14. Mai lädt der Musikverein Grevenbück alle Musikinteressierten ab 14 Uhr in den Speisesaal der örtlichen Schützenhalle ein. Beste Unterhaltung ist durch das Jugendorchester garantiert. Hier hat jeder die Gelegenheit sich unverbindlich zu informieren, ob er nicht Lust hat ein Instrument zu erlernen bzw. mitzumachen und Spaß mit Musik zu erleben. Die Einladung geht in erster Linie an Kinder und Jugendliche aber auch im fortgeschrittenen Alter hat so manch Einer den Weg in den Musikverein gefunden.

Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen – und so haben die Erwachsenen die Möglichkeit, bei der Stimmabgabe in der Schützenhalle, den Muttertag einfach mal anders zu erleben und sich von den Wohlklängen musikalisch verwöhnen zu lassen.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon