Königinnen und Könige schossen um die Wette

Birgit Niedergriese und Dominik Schulte

Ehemalige Könige und ihre Königinnen bzw. Lebensgefährtinnen des Schützenvereins St. Blasius 1865 Grevenbrück trafen sich auch in diesem Jahr zum gemütlichen Beisammensein. Vorher war jedoch stand „Arbeit“ auf dem Programm, ging es doch darum, auf dem Schießstand in Röllecken den diesjährigen Sieger oder die Siegerin zu ermitteln. Bei den Damen siegte Birgit Niedergriese, der erfolgreichste König war Dominik Schulte (beide auf dem Foto zu sehen). Abends übernahm Kaiser Michael Terschlüsen die Siegerehrung und überreichte die Pokale. Die zahlreichen Majestäten freuen sich schon auf das herannahende Schützenfest, das wie immer drei Wochen nach Pfingsten stattfindet.

Please follow and like us:
error
fb-share-icon