Nur lachende Gesichter bei Flirtshower-Party

Die Verantwortlichen von Rot-Weiß Lennestadt strahlten übers ganze Gesicht: ausverkauft. Die altehrwürdige Schützenhalle von 1909 platzte am Samstagabend förmlich aus allen Nähten. Partyfreunde aus der ganzen Region hatten sich aufgemacht, diese Samstagnacht unvergessen zu machen. An drei Theken konnten Getränke geordert werden. Mittelpunkt im wahrsten Wortsinn war auch in diesem Jahr die große Flirt-Bar in der Mitte der Halle.

Hier gab es neben kühlem Blonden vom Fass auch wieder zahlreiche Cocktails und bekannte Liköre aus der Region. Besucher aller Generationen hatten sich auf den Weg gemacht, um bei Musik, aufgelegt von DJ Flow Punx und DJ Deelay auf der Tanzfläche so richtig loszulegen. Neben aktuellen Chartbreakern wurde Schlagermusik gespielt.


Mit zahlreichen Lichteffekten war eine Atmosphäre wie in einem Club geschaffen worden. Dafür gab es große Zustimmung von den über 900 Gästen. Für die richtige Grundlage sorgte die ofenfrische Pizza der Pizzeria Rimini. Der Veranstalter hatte mit seinen Partypaketen dafür gesorgt, dass Cliquen, Clubs und Vereine bei Gruppenkauf erheblich bei den Eintrittspreisen sparen konnten.

Die mittlerweile 19. Auflage dieses Festes ist bei den Besuchern schon zu einer Veranstaltung mit Kult-Status geworden. „Wir kommen wieder“ so der oft gehörte Tenor der Feierfreudigen. Es war eine gelungene Party, bei der sich so manches Paar gefunden hatte; schon jetzt regt sich Vorfreude auf eine Neuauflage der Flirtshower im Jahr 2018…

Von Artur Seidenstücker
Sauerlandkurier vom 22.02.2017
Fotos von der Flirtshower (SauerlandKurier)