Am Wochenende endlich wieder Flirt-Shower

Der Countdown läuft: Samstag ist es soweit

Die Türen zur Kult-Party, die in der Schützenhalle Grevenbrück stattfindet, öffnen sich am Samstag, 18. März, um 20 Uhr. Für abwechslungsreiche und tanzbare Musik sorgen DJ Deelay und DJ Flow Punx, das eingespielte Duo wird im Wechsel auflegen.

Gegen den Durst werden nicht nur gepflegte Getränke an gleich zwei großzügigen Theken gereicht, insbesondere die „Flirt-Bar“ in der Hallenmitte wird wieder ein beliebter Anziehungspunkt sein. Hier gibt es leckere Cocktails und Longdrinks im Ausschank.

Party-Pakete nur im VVK

Die Veranstalter empfehlen, den Vorverkauf zu nutzen: Nicht nur, weil die Flirt-Shower im vergangenen Jahr restlos ausverkauft war, sondern auch, weil ausschließlich im Vorverkauf die beliebten Partypakete für Cliquen, Clubs und Vereine erhältlich sind (entweder sieben Karten zum Preis von fünf oder elf Karten zum Preis von acht).

Als besonderes Bonbon nehmen alle Käufer eines Partypaketes automatisch an einer Verlosung teil: Hier gibt es drei Reisegutscheine von Reistouristik Baumhoff zu gewinnen (350 Euro, 100 Euro und 50 Euro) sowie einen Gutschein für die Players Lounge (zwei Stunden Bowling für acht Personen inkl. Schuhe).

Vorverkaufsstellen sind der Sauerlandkurier in Grevenbrück und Olpe, Reisetouristik Baumhoff in Altenhundem und Elspe, Volksbank Bigge-Lenne in Attendorn und Grevenbrück, Players-Lounge in Finnentrop und Gasthof Born in Grevenbrück.

Karten auch online ordern

Wer Flirt-Shower-Karten online ordern möchte, sollte eine Mail an flirtshower@t-online.de schicken, unter Angabe des Namens, der Adresse und der gewünschten Karten-Anzahl.

Weitere Infos zur Flirtshower