Neues Logo zum Kreisschützenfest

Zum Kreisschützenfest 2018 des Kreises Olpe wurde vom Gastgeber, dem Schützenverein St. Blasius 1865 Grevenbrück, ein neues Logo entworfen.
Es zeigt einen stolzen Schützenadler, der mit ausgebreitetn Schwingen und hoch erhobenen Hauptes das Wappen des Kreisschützenbundes Olpe in seinen Fängen trägt. Dass er über dem den Schriftzug „Kreisschützenfest“, schwebt, soll aussagen, dass sich beim Schützenfest alles um den Schützenvogel dreht.

Das Logo wurde so angelegt, dass es querformatig und kreisförmig agbgedruckt werden kann. Dieses Emblem soll als Blickfang dienen zum großen Fest vom 21. bis 23. September 2018 und wird künftig auf allen Werbemitteln und Drucksachen präsent sein – natürlich auch auf der Internetseite zum Fest. Selbstverständlich werden auf dem Kreisschützenfest auch eigene Pins oder Orden mit diesem Logo angeboten.