Werde Pate über ein Stück Wagenbauhalle!

Leider hat unser Wagenbauzelt seine besten Zeiten hinter sich und muss demnächst abgerissen werden. Um weiterhin den Bau unserer Karnevalswagen gewährleisten zu können, starten wir bald mit einem Großprojekt:

Wir bauen eine Wagenbauhalle.

Um das aber stemmen zu können und damit die Zukunft des Straßenkarnevals in Grevenbrück zu sichern, brauchen wir auch deine Hilfe! Werde Pate über ein Stück Wagenbauhalle. Mit der Patenschaft investierst du in die Zukunft des Straßenkarnevals und hilfst uns unser Projekt erfolgreich umzusetzen.

Den Flyer zum Projekt findest du hier und zum Patenschafts-Antrag geht’s hier entlang. Einfach ausfüllen, unterschreiben und zum Karnevals-Club Grevenbrück e.V., Postfach 3262, 57349 Lennestadt schicken.

Danke für deine Hilfe!

Hier eine Übersicht der bereits vergebenen Felder

Hier geht’s zur Homepage des KCG: www.kcg.info