Großer Spaß für die Kleinen beim Kartoffelmarkt

Lennestädter Kinderfest steigt am kommenden Sonntag

Nach der erfolgreichen Premiere vor zwei Jahren findet das Lennestädter Kinderfest, veranstaltet von OT und Kinderhort Grevenbrück, nun wieder im Rahmen des Kartoffelmarktes statt. Am kommenden Sonntag, 11. September, gibt es in einem kleinen, bunten Zeltdorf verschiedene Bastel-, und Kreativangebote für Kinder. Zudem können sie sich professionell schminken lassen.

Kartoffelmarkt 2014

An einem „Kramstand“ werden leckere Süßigkeiten angeboten, und „Clown Francesco“ wird im Markttreiben unterwegs sein und die kleinsten Besucher mit phantasievollen Kunststücken verzaubern. Zudem startet gegen 14 Uhr ein Bühnenprogramm für Kinder und Familien, mit Live-Auftritten der bekannten „Fux-Musikshow“ und „Clown Francesco“. Auch am Samstag, 10. September, wird die OT schon mit einem eigenen Stand auf dem Kartoffelmarkt vertreten sein. OT und Kinderhort laden alle Kinder aus Lennestadt mit ihren Familien zum Kinderfest ein. Der Eintritt und alle Angebote sind wie immer frei.

Kartoffelmarkt 2014

 

Please follow and like us:
error
fb-share-icon